© 2019 Waldpark Quartier - Potsdam

LAGE

GRÖßE

ca.

6.540 m²

WO

Die Wohnanlage „Waldparkquartier Potsdam“ liegt im Norden Potsdams unweit des Volksparkes.

PARKEN

Direkt unter dem Objekt befindet sich eine Tiefgarage!

Mitten im Grünen und doch nicht weit vom Zentrum der Stadt: Diesen doppelten Vorzug gewährleistet das Potsdam Waldpark Quartier. Die beschauliche Wohnanlage befindet sich im Stadtteil Bornstedt, einem konzipierten städtebaulichen Entwicklungsgebiet, das nördlich an die historische Innenstadt Potsdams angrenzt. Das Viertel zeichnet sich nicht nur durch seine zahlreichen Grün- und Parkflächen aus, sondern ist außerdem mit öffentlichen Verkehrslinien hervorragend angebunden, sodass man in weniger als 20 Minuten im Potsdamer Stadtzentrum ist. Fußläufig erreichen Sie auch den Stadtpark oder auch die Biosphäre Potsdam.

Die ausgezeichnete Lage wissen viele Potsdamerinnen und Potsdamer zu schätzen. Darum ist seine Bewohnerschaft sehr vielfältig und bunt, wozu der Ausbau der Infrastruktur durch Wohnneubauten wie das Potsdam Waldpark Quartier seinen Teil beiträgt: Familien leben hier neben berufstätigen Singles, Seniorinnen und Senioren genießen die freundliche Nachbarschaft mit jüngeren Studierenden.